Pressearbeit

.

Wenn Sie etwas interessantes zu sagen haben, dann tun Sie es. Glauben Sie mir – jedes Unternehmen, jeder Verein, jeder Verband, selbst (oder gerade) ein traditioneller Handwerksbetrieb hat genug Nachrichten für ein ganzes Jahr.

.

Workshop Pressearbeit

Gemeinsam finden wir heraus, an welche Zielgruppen sich Ihre Pressearbeit richten soll und erstellen einen Maßnahmenplan mit Ihren Aktivitäten. Ich zeige Ihnen, wie Sie einen Presseverteiler erstellen und was Sie bei der Kommunikation mit den Medien beachten sollten. Sie lernen, wie Sie eine Pressemitteilung schreiben und wie Sie Journalisten schon im Vorfeld den bestmöglichen Service bieten. Und für Ihre Veranstaltungen gebe ich Ihnen Tipps, wie Sie die (lokale) Presse oder Fachmedien am besten einladen, wie Sie Journalisten vor Ort betreuen und was Sie beachten müssen, wenn Sie selbst eine Pressekonferenz veranstalten.

.

Sie interessieren sich für einen Workshop Pressearbeit?

.

Sprechen Sie mich direkt an – Kontakt